Musikschule Naumburg Musikschule Weißenfels Musikschule Zeitz

Die Kreismusikschule Burgenlandkreis bietet vielfältige Musikangebote im Instrumental- und Vokalbereich sowie in der Elementarerziehung an. Denn eine frühzeitige Musikerziehung leistet einen positiven Beitrag zur Gesamtpersönlichkeit des Kindes und entwickelt neben musikalische Fähigkeiten und Fertigkeiten vor allem soziale Kompetenzen.

Wir freuen uns, Ihnen an den Standorten „Heinrich von Veldeke“ Naumburg, „Heinrich Schütz“ Weißenfels und „Anna Magdalena Bach“ Zeitz sowie an vielen kleineren Orten qualifizierte und erlebnisorientierte Unterrichtsmöglichkeiten zu bieten!

Interessierte, die unsere Musikschule noch nicht kennen, sind herzlich eingeladen, unsere Angebote zu entdecken und auszuprobieren. Rufen Sie uns einfach an oder senden uns eine Nachricht, um eine „Schnupperstunde“ oder Rallye durch das Schulgebäude zu vereinbaren.